Zu Threadtitel

20.03.2012 16:07
#1 Zu Threadtitel
avatar
Mitglied

mein Wunsch:

wenn dieser geändert wird im Nachhinein, das alle Titel der folgenden Postings automatisch mitgeändert werden.
Ist ne Heidenarbeit bei "nur" 20 Kommentaren...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:30
#2 RE: Zu Threadtitel
avatar
Mitglied

Den gabs schon :)

Thread teilen - allen Beiträgen den gleichen Betreff geben (Option)

Unterstütze doch diesen Wunsch mit deinen Argumenten :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:54 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 22:01)
#3 RE: Zu Threadtitel
Bu
Mitglied

Zitat von sonnenschein
mein Wunsch:

wenn dieser geändert wird im Nachhinein, das alle Titel der folgenden Postings automatisch mitgeändert werden.
Ist ne Heidenarbeit bei "nur" 20 Kommentaren...





Nein, bitte nicht !!!! Bitte bitte nicht!!!
Das würde soooo viel kaputtmachen bei uns im Forum....

Begründung siehe hier:
Thread teilen - allen Beiträgen den gleichen Betreff geben (Option)
und
Thread teilen - allen Beiträgen den gleichen Betreff geben (Option)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:24
avatar  Damian
#4 RE: Zu Threadtitel - meine Meinung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich will meinen Kommentar nicht auslassen.
Manchmal ist sowas hilfreich, das sich der Titel des Thread Automatisch anpasst zu dem wo es verschoben wurde.

Manchmal ist aber auch sowas nicht nötig, weil man den Ursprünglichen Titel wissen möchte und so auch erfahren kann was verschoben alles wurde ins andere (bsp. dient es den Admins zur Orentierung, falls die Beiträge wieder hergestellt werden sollen).
Auch ist nicht ausgeschlossen das man einfach einen neuen Betreff zu diesem Thema geben möchte um bsp. ein Lob aussprechen zu müssen. Durch die Orentierung des Titels ist man schneller bei der Orentierung was im Thema so besprochen wurde. Der Threadersteller meldet einen Bug, der Admin tut ihn dann beseitigen oder versucht eine nette lösung zufinden. der Nächste User findet die Admin Arbeit super und Spricht mal ein Lob aus.

Wer auch mal meine Änderung im Titel erblickte weiß worum es in meinem Beitrag geht.

Ich halte also die Zwei Varianten für Klassisch, und würde mich auch freuen wenn die Technik das in die Todo-Liste einträgt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!