Chatprobleme

  • Seite 2 von 2
29.03.2012 09:23
avatar  TripleM
#16 RE: Chatprobleme
avatar
Mitglied

Ja das kann ich Bestätigen, Danke an den Support.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:36
#17 RE: Chatprobleme
avatar
Mitglied

Ja auch bei mir im Chat läuft bis jetzt einmal alles Top.
Danke

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:07
avatar  Merox
#18 RE: Chatprobleme
Me
Mitglied

ich kann das erst heut abend bestätigen, da meine Leutz alle noch unterwegs sind ;-) Trotzdem danke an euch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 11:17
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#19 RE: Chatprobleme
ge
gelöscht ( gelöscht )

Jepp, der Chat funktioniert wieder reibungslos.
Danke schön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 07:21
#20 RE: Chatprobleme
Ho
Mitglied

Leider komme ich erst heute dazu mich zu melden. Bei uns war es super merkwürdig. Die geschilderten Probleme von mir( Curser verschwindet) treten auch heute noch auf, aber nur wenn ein User mit IE arbeitet und einer mit dem Feuerfuchs. Ich weiß, klingt doof , ist aber so. Ich habe jetzt alles auf Feuerfuchs umgestellt und läuft und gut iss.

LG Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 23:31
#21 RE: Chatprobleme
Me
Mitglied

So, jetzt hab ich irgendwie Chatprobleme... Ich hab erst seit kurzem den Tarif für 4,95 Euro und den Chat auch erst vorgestern aktiviert. Aber heute merke ich dass zum einen das Forum teilweise stockt und zum anderen der Chat, sowie jetzt im Moment komplett weg ist. Ich hab ihn in die Naviliste eingefügt und selbst wenn ich da drauf klicke, kommt nichts.

Ich komm da langsam nicht mehr weiter, haben vielleicht noch mehr das Probleme dass der Chat verschwunden ist?

lg Melanie

Forennummer: 600604


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 10:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Chatprobleme
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast deinen Chat nur für 3 Benutzergruppen frei gegeben, der Rest kann den Chat nicht benutzen weil du die Rechte entzogen hast.

In diesen Benutzergruppen ist aber keines eurer Mitglieder drin. Eure Admins dürfen nicht nur Adminrechte haben, sondern müssen auch in der Gruppe Admins sein, damit die Einstellungen die für die Gruppe gemacht wurde, gilt.

Bei den Adminrechten geht es darum, das Forum zu verwalten. Die Benutzergruppe Admins ist noch einmal eine andere Geschichte - hier geht es darum, die Zugriffsrechte für Kategorien, Foren und diverse Features festzulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!