Shop integrieren

24.02.2012 21:13
#1 Shop integrieren
OP
Mitglied

Hallöle,
wie schon in der Überschrift,will ich einen Shop eröffnen.Der aber in einem Xobor-Foren installiert sein soll. Dies heißt Formular Str.Tel Warenkorb... bis zum bezahlen,sollte es geben.Da ich ja sowas sehr oft in den Foren von WBB sehe,frage ich mich ist dies möglich .
Ich hätte auch grad in einem WBB Forem gehen,aber da ich die Forensoftware so mag,bleibe hier.
Ich hatte schon nachgedacht was mit CSS und html..weist halt aber nicht ob dies jetzt realisieren wäre.
Was sagen die Programmiere dazu ? Eventuell auch Movert&Damian
Damit ihr eine Bild davon habt


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:48
avatar  Damian
#2 RE: Shop integrieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Klar würde sowas gehen, nur ist das eine Arbeit an die richtigen Techniker in Berlin.

Den HTML und CSS und auch JavaScript bringen es nicht alleine, da muss noch PHP ran. Wenn es Variablen dafür gäbe, würde es uns nicht dran hindern, aber wie das aussieht sind dafür keine da...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:22
avatar  Movert
#3 RE: Shop integrieren
avatar
Mitglied

such dir im Internet irgendein PHP Shop System,dann Integriere es per IFrame, anders wirst DU es wohl nicht schaffen können.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:48
#4 RE: Shop integrieren
avatar
Maid

noch einfacherer Weg:

E-Shop bei entsprechendem Anbieter eröffnen, Link dazu als Button in die Navigation einbinden. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!