Umbenennung / Umzug

23.02.2012 23:29
#1 Umbenennung / Umzug
fr
Mitglied

Hallo,
unsere Forenbetreiberin hat das Handtuch geschnissen und die anderen Admins/Moderatoren gebeten das einer das Forum übernimmt. Das haben wir recht schnell geregelt bekommen.
Nunmehr bittet sie uns den Namen des Forums zu ändern, da sie befürchtet als Begründerin immer mit dem Forum in Verbindung gebracht zu werden.
Meine suche hier hat ergeben das eine Änderung der Xobor-adresse wohl nicht möglich ist - richtig ?
Wie wäre es denn mit einem Umzug des gesamten Forums innerhalb von xobor ? Würden da Kosten entstehen ? Wenn ja wie hoch in etwa ?
Forum: http://friesianfriends.xobor.de/

Im Voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

LG
Friesian
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:30
#2 RE: Umbenennung / Umzug
fr
Mitglied

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:44
#3 RE: Umbenennung / Umzug
avatar
Maid

...najaaa... Du fragst hier im "User helfen Usern"-Bereich...

Besser wäre eine Anfrage direkt an Xobor/Miranus

Kontaktformular

;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!