User ist offline-Icon

18.02.2012 10:38
#1 User ist offline-Icon
Ho
Mitglied

Habe das "User ist offline Icon" in den Grafiken versehentlich gelöscht. Wo bekomme ich die Adresse her um es wieder zu aktivieren?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:00
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: User ist offline-Icon
Ol
Olaf ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:33
#3 RE: User ist offline-Icon
Ho
Mitglied

Danke erst mal.

Habe den Link eingefügt aber ich kriege den nicht aktiviert. Irgendwas mache ich falsch.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:30
avatar  Olaf
#4 RE: User ist offline-Icon
Ol
Mitglied

Hast Du vielleicht den Speicher Button unten vergessen zu drücken,nachdem Du den Link eingesetzt hast?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:34
#5 RE: User ist offline-Icon
Ho
Mitglied

Doch den Butten habe ich gedrückt. komme dann auf eine andere Seite aber es tut sich soonst nichts.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:43
avatar  Olaf
#6 RE: User ist offline-Icon
Ol
Mitglied

Auf was für eine Seite kommst Du denn?
Ich habe es mal eben probiert und ich blieb nach der Speicherung auf der gleichen Seite.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!