Update: Bilder in Beitrag einbinden.

  • Seite 4 von 4
02.03.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 13:51)
#46 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar
Zu deinem zitieren-Problem:
Das ist sehr seltsam - eigentlich sollte das klappen. Nicht nur klappt das in allen meinen Testforen, auch in deinem Forum klappt es, wenn ich kurzfristig das globale Standard Template verwende. Ich denke hier liegt ein Caching-Problem vor - auf Anhieb sehe ich aber nicht wo...


Wenn du Näheres herausgefunden hast, sagst du mir dann, was ich machen muss? Müsste ich wohl mal den gesamten Cache leeren?


Zitat von Ingmar
[Genau so ist es - ich wollte vorhin nur nicht zu sehr ins Detail gehen.


-->



.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:31
avatar  .BiL.
#47 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Mitglied

Danke für die wirkungsvolle Vereinfachung bzw. für die neue Funktion!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 05:22 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 05:23)
#48 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Bu
Mitglied

Wenn ich beim ersten Verfassen von Beiträgen Bilder einbinde, dann klappt das einwandfrei.

Wenn ich jedoch nachträglich beim Editieren eines bereits geposteten Beitrags noch weitere Bilder ins Forum hochlade und einbinden will, dann klappt das Einbinden nicht, sondern die neuen Bilder werden unten im Anhang angezeigt und der [[File]]-Tag erscheint als hässlicher Schriftzug im Beitrag.
Beispiel: http://17085.homepagemodules.de/t1649f17...html#msg9871215

Ich hatte vage in Erinnerung, dass dieser Fehler doch schon mal behoben war, oder irre ich mich? Im Moment finde ich hier im Support-Forum nicht den Beitrag, wo schon einmal davon die Rede war.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:13 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 12:13)
avatar  Ingmar
#49 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Technik

Ich fürchte da ist mal wieder der Umlaut dran schuld (obwohl das eigentlich schon behoben war...). Oder vielleicht ist es die Gesamtlänge des Dateinamens? Auf jeden Fall erkennt er den Namen nicht korrekt - ich habe das Bild noch einmal umbenannt und wieder eingebunden - dann klappt auch alles.

Ich schaue mir mal intern an, wo das Problem liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:29 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 16:30)
#50 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Bu
Mitglied

Danke für deine Bemühungen, lieber Ingmar. Ich finde es immer so nett, wie du dich ganz konkret um solche Probleme kümmerst - in diesem Fall um das Einbinden eines speziellen Bildes in einen meiner Beiträge in unserem Forum und das Suchen nach dem Grund für das Auftreten des gemeldeten Fehlers!

Eine für Ingmar!
.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:48
avatar  Ingmar
#51 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Technik

Zitat
Eine für Ingmar!




Vielen dank - auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich mir natürlich leider nicht jedes Problem einzeln anschauen kann. Wenn aber - wie in diesem Fall - die Chance hoch ist, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt, bin ich natürlich froh, wenn ich den Fehler gleich anhand eines konkreten Beispiels nachvollziehen kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 17:06)
#52 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Bu
Mitglied

Eben - und genau das ist Spitze!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:03
avatar  Niklas
#53 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Mitglied

Also bei mir funktioniert es nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:43
#54 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Administrator

Zitat von Niklas
Also bei mir funktioniert es nicht mehr!

Bitte nutzen Sie für Ihre Meldung das passende Forum Bugreport und beschreiben Sie einen möglichen Fehler detaillierter.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:43 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 11:43)
avatar  Ingmar
#55 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Technik

Hallo Niklas,

wie immer bräuchte ich etwas mehr Info's, wenn ich dir helfen soll..

Was genau "geht nicht mehr" ?


-edit- da war johannes schneller

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:10
avatar  kajol
#56 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
avatar
Mitglied

Nur in Moment geht es leider nicht habe alles versuch
Datei Anhängen
Durch suchen
Datei hochladen das ging ja alles noch
das einzige was nicht ging die datei einfügen das ging nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!