Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezei

13.02.2012 11:39
avatar  ( Gast )
#1 Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Sorry aber ich hätte noch eine Frage.
Wo kann ich denn einstellen, das neben den Beiträgen meiner Nutzer auch das Registrierungsdatum und die Anzahl der beiträge angezeigt werden? Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
Vielen Dank im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 11:43
#2 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
avatar
Maid

In der Mitgliederliste ( DeinForum/userlist.php ) bzw. im Profil des einzelnen Users ist das doch automatisch dabei und bei den Beiträgen wird doch im Kopf (über dem Textfeld) Name und Anzahl der Beiträge angezeigt. Wo möchtest Du das denn noch angezeigt bekommen und ist das Registrierungsdatum zwingend bei jedem Beitrag notwendig, also eine wichtige Info?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 11:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Nein, das wird leider nicht angezeigt. Nur bei mir selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 11:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Bei meinen beiträgen steht rechts mein Name, Anzahl meiner Beiträge und Registrierungsdatum. Bei meinen Mitgliedern wird nur der Name angezeigt und das irritiert mich. Ich kenne das aus keinem Forum so...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 11:52
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Auch ist bei meinen Mitgliedern kein Botton PN oder Online? Nur bei mir...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 11:53
avatar  ( Gast )
#6 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Button meine ich natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:04 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 12:05)
#7 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
avatar
Maid

Dann müsstest Du unter Admin -< Benutzergruppen mal schaun, ob die Leute überhaupt PNs schreiben dürfen (inkl. Deiner Benutzergruppe) und gegebenenfalls das Recht dazu erteilen...

und naja, ein Link zum Forum wäre hilfreich, dass man schaun kann, was Du meinst (solltest Du Dein Forum "von aussen unsichtbar" gestellt haben, hilft das zumindest dem Xobor-Leuten, wenn einer über den Thread stolpert) ;)


www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:09
#8 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
avatar
Mitglied

Hallo kontrolliere mal unter Admin ------> Layout -------> Funktionen an aus.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:37
avatar  ( Gast )
#9 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Vielen Dank für eure Antworten. Ich schau gleich mal.

Hier der Link zum Forum

http://du-hast-keine-macht-ueber-mich.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:41
avatar  ( Gast )
#10 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Also die Berechtigung ist erteilt. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert...:-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 13:31)
#11 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
avatar
Maid

Ich hab da mal eine Vermutung:

Gäste haben bei Dir Lese- UND Schreibrechte. Laut der Mitgliederstatistik bist Du das einzige Member, die überhaupt was geschrieben hat. Die andern Beiträge wurden vermutlich im "Gaststatus" geschrieben und der Name nur händisch eingefügt. Damit ist natürlich klar, dass weder Beiträge noch PN angezeigt werden - das geht nur bei Mitgliedern.

Kleiner Tip: Da Lesen und Schreiben getrennte Rechte sind, nimm den Gästen die Schreibrechte (zumindest in den Dir wichtigen Forenbereichen), so dass dort nur eingeloggt geschrieben werden kann. Die Themenbereiche, wo es darum geht, dass Betroffene von ihren Erlebnissen mit Gewalt berichten, würde ich evtl. für Gäste nicht lesbar machen (die Leute fühlen sich dann sicherer und schreiben eher) und eher die allgemeinen Sachen oder die Erfahrungen mit Behörden für alle sichtbar lassen. Ein Teil des Forum sollte "offen sichtbar" bleiben, damit die Suchmaschinen mit Ergebnissen auf Dich verweisen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:08
avatar  ( Gast )
#12 RE: Wie kann ich es einstellen, dass bei meinen registrierten Nutzern auch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt...
Gast
( Gast )

Ich danke dir. ich habe jetzt die Schreibrechte für Gäste gestrichen und hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!