Postausgang zeigt keine 'Privaten Mails' an

13.02.2012 07:06 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 07:08)
#1 Postausgang zeigt keine 'Privaten Mails' an
Kn
Mitglied

Hallo,

benötige Hilfe bzw. würde ich auch gerne wissen, ob dieses Problem schon bei anderen aufgetreten ist.
Der Postausgang funktioniert scheinbar nicht, bzw. dort werden die gesendeten PMs nicht gelistet.
Es steht dort ein sehr lang gezogener Balken, viel zu lang (sieht kaputt? aus), als der, für die Posteingangs-Auflistung.
Woran liegt dies und wenn er kaputt ist, wie soll ich das im Adminbereich umstellen (?), an wen kann ich mich wenden, falls dies nicht gehen sollte?
Bin noch "neu" hier und kenn mich nicht wirklich gut aus!

Vielen Dank für jede Antwort und guten Wochenstart!

Knallschnute


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:03
#2 RE: Postausgang zeigt keine 'Privaten Mails' an
avatar
Maid

Hast Du bei den gesendeten PNs jeweils extra vermerkt, dass eine Kopie gespeichert werden soll (Haken)?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:04
#3 RE: Postausgang zeigt keine 'Privaten Mails' an
Kn
Mitglied

Genau, darauf habe ich nicht geachtet. War mir nicht bewusst, dass dies nötig ist - bin es gewohnt, dass die stets automatisch gespeichert werden und abgelegt, als Postausgang. :)
Aber ist gut so, dann muss man auch nicht jeden Mist anhäufen. Vielen Dank!
Was mich jedoch noch interessiert... Wieso ist der Balken bei "Gesendete Nachrichten" so viel größer? Er passt nicht zu dem vom Posteingang. Lässt sich das ändern, sieht halt doof aus.

LG Knallschnute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!