Voll viele Fehler in meinem Forum

11.02.2012 13:16
avatar  Lucy02
#1 Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Mitglied

So ich beobachte schon seit mehren Wochen das sehr viele Fehler in meinem Forum http://170304.homepagemodules.de/ auftreten..

Zum Beispiel wurde gestern angezeigt das ein mitglied geburtstag hat dabei hats erst heute Geburtstag.. Habs auch kontrolliert ob es bei ihr im Profil richtig steht und es steht richtig.. Heute morgen schrieb nun das eine Mitglied das sie heute auch angezeigt wird bei den geburtstagen aber als ich eben guckte stand da nichts obwohl das Geburtstagskind ja eigentlich heute unten stehen müsste..

Ausserdem waren heute schon mindetens 2 Mitglieder on und es wird angezeigt das heute noch keiner oin war.. Wie kann denn sowas sein?? Das geht jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen so.. ich dachte es wäre ein kurzfristiger Fehler aber dem scheint ja irgendwie doch nicht so zu sein..

Habt ihr vielleicht eine Erklärung für mich?

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:22
#2 RE: Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Administrator

Vermutlich haben Sie die Zeitzone verstellt:
Admin > Forum > Einstellungen "Zeitzone"

Was ist dort angegeben?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:26
avatar  Lucy02
#3 RE: Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Mitglied

Ähm bei mir finde ich unter einstellungen keine Zeitzone :-(

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:29
avatar  Damian
#4 RE: Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Im Forum findest du die Unter Einstellungen=>Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern

Aber Johannes meint unter Admin > Forum > Einstellungen "Zeitzone"

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:38
avatar  Lucy02
#5 RE: Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Mitglied

Ups ich hab verkehrt geschaut.. Ich bin nur auf Admin -> Einstellungen gegangen Habs jetzt wieder richtig eingestellt :-) Jetzt wird auch Ninchens geburtstag wieder richtig angezeigt.. Das ich unten nicht angezeigt wurde lag wartscheinlich daran weil ich immer angemeldet bin.. Hab mich jetzt mal kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt udn jetzt werde ich unten bei wer war heute on auch mit angezeigt..

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:41
avatar  Damian
#6 RE: Voll viele Fehler in meinem Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Na, dann ist ja klar wo die voll viele Fehler in deinem Forum sind

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!