Icons nur für Admin

10.02.2012 12:59
#1 Icons nur für Admin
avatar
Mitglied

Da sich ziemlich viele Sachen bei mir auf der Seite wiederholen z.B. im Newsbereich, würde ich gerne Buttons für die Überschrift erstellen. Per Klick kommt dann schon Größe, Farbe und Fett ohne dass ich alle 3 Buttons immer wieder drücken muss. Oder ein STandart-Text im Info-Bereich den ich immer wieder brauche einfach per Knopfdruck auch mit den entsprechenden Formatierungen


Allerdings würde ich diese Buttons auch nur für mich oder andere Artikel-Schreiber anzeigen lassen. ist das möglich????

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 13:19
avatar  Fabian
#2 RE: Icons nur für Admin
avatar
Xobor-Spezialist

In der Iconbar (Admin -> Layout -> Iconbar) kannst du sog. "Textbausteine" hinzufügen. Dort einfach den Namen eingeben und den Text, der eingefügt werden soll, hinterlegen. Zusätzlich kannst du dieses "Icon" auch vor anderen Benutzergruppen verstecken.

Bei einem Beitrag dann nur noch auf dieses Icon klicken und schon ist der vordefinierte Text in das Beitragsfeld eingefügt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 13:46
#3 RE: Icons nur für Admin
avatar
Mitglied

Das erspart mir viel Tipp-Arbeit Dann werd ich mir am Wochenende mal ein paar Bausteine erstellen. Wollt sowieso zur neuen Icon-Bar wechseln

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!