Ziel-Thema: null ??????

25.01.2012 16:50
avatar  69magic
#1 Ziel-Thema: null ??????
avatar
Mitglied

Beim Verschieben eines Beitrages wird mir als Ziel-Thema null angezeigt?

In diesem Forum werden 2 Threads mit dem Thema null angezeigt, obwohl es so einen Thread nicht gibt. Auf gut Glück habe ich eine Null ausgewählt und den richtigen Thread getroffen. Das Verschieben hat funktioniert, auch die Meldung ist richtig.

Board: http://52244.dynamicboard.de/f54-TV-Serien-und-Shows.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:02
avatar  69magic
#2 RE: Ziel-Thema: null ??????
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt. Im Betreff war ein Bindestrich. Den habe ich im ersten Beitrag entfernt und danach gespeichert. Nach dem erneuten Einfügen des Bindestriches und nochmaligem Speichern, wird alles korrekt angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:43
avatar  Ingmar
#3 RE: Ziel-Thema: null ??????
avatar
Technik

Trotzdem danke fürs melden und die Details - ich schaue mal ob ich das in Zukunft verhindern kann...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!