User löschen

24.09.2022 02:07
#1 User löschen
avatar
Mitglied

Ich möchte einen User löschen kann machen was ich will lässt sich nicht löschen kann mir einer Bitte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 10:59
#2 RE: User löschen
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

weshalb läßt er sich nicht löschen? Welche Fehlermeldung erscheint denn?

Also wenn du auf den Button unwiderruflich löschen gehst, muß ja was passieren...Fehlermeldung oder eben Löschvorgang.



Ich setze mal voraus, daß du Admin bist und auch das zu löschende Mitglied KEIN Admin ist

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!