Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?

29.12.2011 18:26
avatar  Sachse
#1 Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

Hallo Support,
Ich greife die Frage nochmal auf ,da sie immer noch unbeantwortet im Forum herumschwirrt....

Wie kommen die "Extra"Punkte/Credits mit den Anzahl geschriebener Beiträge zusammen,momentan ändert sich ja am Benutzertitel nichts?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 17:02
avatar  Sachse
#2 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:02
avatar  Sachse
#3 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

*Schieb*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:12)
avatar  Ingmar
#4 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Technik

Zitat
immer noch unbeantwortet im Forum herumschwirrt



Das stimmt so nicht - du hattest doch meine Antwortz sogar schon zitiert:

Zitat
Doch, wenn das Punktesystem aktiviert wurde, sollten sich die Benutzertitel automatisch anhand des Punktestands verändern (nicht wie vorher nach der Anzahl der Beiträge



Sofern das Punktesystem aktiv ist, erhalten Mitglieder Punkte für das Erstellen von Beiträgen/Themen/Events oder Bildern. Die automatischen Benutzertitel werden dann anhand dieser Punkte vergeben.

In Premium-Foren kann zusätzlich eingestellt werden, dass Mitglieder Punkte erhalten, wenn von ihnen eingestellte Inhalte bewertet werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 16:28)
avatar  Sachse
#5 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

Zitat
Sofern das Punktesystem aktiv ist, erhalten Mitglieder Punkte für das Erstellen von Beiträgen/Themen/Events oder Bildern. Die automatischen Benutzertitel werden dann anhand dieser Punkte vergeben.


Bisher ergaben sich die Benutzertitel aus den Geschriebenen Beiträge.
Demnach müssten laut Deiner Aussage alle Mitglieder beim niedrigsten Benutzertitel anfangen oder werden automatisch degradiert.
Im "Bezahltarif"stehen neben den geschrieben Beiträgen die Punkte.Bei mir ist das Punktesystem aktiviert.Meinen Mitgliedern wird nicts entsprechendes angezeigt.Ich dachte bis dato ,es wir automatisch addiert .....Kannst Du mir den Sinn des Punktesystems im "Nichtbezahl-Modi" so erklären,das keine Fragen offen bleiben?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 17:51)
avatar  Ingmar
#6 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Technik

Zitat
.Bei mir ist das Punktesystem aktiviert.Meinen Mitgliedern wird nicts entsprechendes angezeigt


Dann liegt wohl hier der Fehler - ist das Punktesystem aktiv sollte spätestens nach dem ersten geschriebenen Beitrag der Punktestand angezeigt werden...

In allen nicht veränderten Templates ist das auch so - hier werden die Punkte im Mitglieder Profil und in Thread Flat angezeigt. Wenn das dann bei deinen veränderten Templates nicht so ist, dann schau doch mal mit "vergleichen" woran das liegen könnte

Im Zweifel willst du in den besagten Elementen nach {{points suchen und die fehlenden Teile übernehmen.


Nochmal: das Punktesystem ist in kostenlosen Foren genauso sinnvoll wie in anderen - lediglich können in Premium-Foren auch über das Bewertungssystem Punkte verteilt werden, in Free-Foren nur über das Erstellen von Inhalten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:14
avatar  Sachse
#7 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

Es lag am veränderten Element Thread Flat.
Ein Frage ist noch offen.Was bestimmt den Benutzertitel?Beiträge,Punkte oder Beides zusammen?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:05)
avatar  Ingmar
#8 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Technik

Wenn das Punktesystem aktiv ist, dann die Punkte, ansonsten die Beiträge

Beim aktivieren des Punktesystems werden die Punkte einmalig auf die Zahl der Beiträge gesetzt - so dass alle Mitglieder den gleichen Benutzerrang behalten.

Zitat
Es lag am veränderten Element Thread Flat.


Im "Benutzer Profil" fehlt die Anzeige der Punkte dann vermutlich bei dir auch...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:19
avatar  Sachse
#9 RE: Wie kann man Mitglieder Punkte überweisen?
avatar
Mitglied

Zitat
Im "Benutzer Profil" fehlt die Anzeige der Punkte dann vermutlich bei dir auch...


Was Du alles weist....
Ich habe noch einen Silvesterknoten im Kopf(hält das ganze Jahr).
Je mehr Punkte desto höher automatisch die Punktezahl für den Benutzertitel?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!