Meldungen in Forumsbeiträgen

28.12.2011 10:33
#1 Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
User

Moin
Heute früh bemerke ich Meldungen in Forumsbeiträgen, die neu sind, und so nicht erwünscht. Bitte das zu kontrollieren. Das erscheint nur bei angefügten Bilder, in Beiträgen ohne Bilder erscheint das nicht.

1. Bild 3 ist eine Drehleier aus dem 19. Jahrhundert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!


2. Angemeldet unter meinem Beitrag folgendes


Xobor Foren
Xobor Forum Software Erstelle Dein Eigenes Forum, jetzt einfach loslegen - www.xobor.de


mfG
Manne
Link zur Störung http://fc-galerienaturfoto.xobor.de/t169f22-Museumsbesuche.html#msg886

Das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
mit Fotocommunity und Insektenbestimmungsprojekt

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:11
#2 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
Maid

Ich bin zwar kein Supportler, aber für mich schaut das wie folgt aus.

Die oberen Bilder (Dino-Bilder) wurden als Verlinkung zur jeweiligen Bildseite in den Beitrag eingefügt, die von Dir beanstandeten Bilder dem Beitrag als Dateianhang angehängt.

Ich würd zuerst mal in den Foren/Unterforen bzw. bei den einzelnen Gruppen nachschaun, ob die Berechtigung verteilt wurde, Dateianhänge zu lesen. Wenn da der Haken fehlt, gibts für die entsprechenden Betroffenen diese Meldung.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:22
#3 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
User

@Rabendolch
Danke für den Hinweis, hat gestimmt.
Nun brauche ich noch die Lösung für Teil 2.

Manne

Das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
mit Fotocommunity und Insektenbestimmungsprojekt

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:27
#4 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
Maid

Da weiss ich ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst (evtl. mal ein Bildschirmfoto?). Aber auf den ersten Blick sieht das wie die reguläre Xobor-Eigenwerbung aus. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:40
#5 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
User

Zitat
Da weiss ich ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst (evtl. mal ein Bildschirmfoto?). Aber auf den ersten Blick sieht das wie die reguläre Xobor-Eigenwerbung aus. :)



Diese Eigenwerbung will ich nicht in einem Beitrag haben. Das kann ausserhalb in den freien Bereichen sein. Das ist zudem neu, und der Hinweis steht immer im jeweils neusten Beitrag in jedem Thema. Schau mal bitte hier , den 3. Beitrag http://fc-galerienaturfoto.xobor.de/t169f22-Museumsbesuche.html
Manne

Das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
mit Fotocommunity und Insektenbestimmungsprojekt

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:47
#6 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
Maid

Zitat
White Label: Kein Copyright Zeichen der Xobor-Software - Business Tarif (ab 29.95 EUR)



In einem kostenfreien Forum (bzw. bei den kleineren Bezahltarifen) darf Xobor das. Das ist kein Bug, das ist Deine Bezahlung (Werbeplatz) für die kostenfreie Forenführung, Serverwartung, Support, Datenspeicherung,...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:34 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 14:34)
#7 RE: Meldungen in Forumsbeiträgen
avatar
Administrator

Sie können die Position der Anzeigen/Eigenwerbung selbst wählen: Admin > Layout > Position der Anzeigen.

Da Sie aktuell "Zwischen den Beiträgen" gewählt haben, haben Sie dort bereits einmal die Position hierhin selbst verändert. Der Standard-Wert ist "Über dem Forum".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!