Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist

26.12.2011 23:49
avatar  Movert
#1 Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist
avatar
Mitglied

Hi
Ich würde gerne ein Feld im Profil der User erstellen, in dem nur die Admins etwas ändern können, ist das möglich?

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:04
avatar  Fabian
#2 RE: Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist
avatar
Xobor-Spezialist

Das ist leider nicht möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 16:27
avatar  Movert
#3 RE: Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist
avatar
Mitglied

Dann verschiebt es bitte in Verbesserungsvorschläge, Ich brauche soetwas für die Foren Wettbewerbe! also die Pokale und so.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 21:04
#4 RE: Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist
avatar
Maid

Da es sich ja um ein einzelnes Feld handelt und jeweils bestimmt nur ein Titel/Pokal angezeigt werden soll (der hochwertigste?), ist dazu doch der Member-Titel prima geeignet. Den kannst Du manuell ändern und die reguläre Vorgabe überschreiben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 21:27
avatar  Movert
#5 RE: Feld im Profil, welches nur für Admins bearbeitbar ist
avatar
Mitglied

Ja, aber der Pokla hat eine Größe von 100 x 200 oder so, dadurch werden die Beiträge des users lang, und wenn ich den skaliere, sieht man die aufschrift nicht. es ist ja nun auch nicht so schwer, solch ein feld einzubauen, es wäre nur 6 Zeilen Code, die HPMda ein bauen müsste, eben so wie mit dem benutztertitel, anzeige im Profil und ins ACP die einstellmöglichkiet. feritg.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!