Frohe Weihnachten !

23.12.2011 15:41
avatar  Angelo
#1 Frohe Weihnachten !
avatar
Mitglied

Ich wünsche dem Team und den Nutzern von Xobor ein besinnliches Weihnachtsfest ! Feiert schön und lasst euch beschenken

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:19
avatar  Fabian
#2 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Xobor-Spezialist

Dankeschön und natürlich dir und allen Nutzern ein schönes Fest! Und reichlich Geschenke

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 17:54
#3 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Mitglied

Halli Hallo Hallöchen,

@ Angelo danke das wünsche ich dir auch.

Nun denn bevor ich mich wiederum verkrümele ...muss ich noch was loswerden. Ich wünsche allen Anwesenden Admins & Mods sowie dem restlichen Team von Xobor und allen hier anwesenden Userinnen und Usern Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Ciao eure Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:30
#4 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Mitglied

Auch von mir und auch im Namen des Teams des PUHDYS-Forum allen NutzerInnen der Xobor-Foren und der Firma selbst ein frohes, besinnliches und störungsfreies (Foren-) Weihnachten ! Bleibt alle gesund und rutscht ebenso gesund ins neue Jahr !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:47
avatar  Sachse
#5 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Mitglied


Die Pirnaer Gartenfreunde wünschen allen Mitarbeitern von Xobor ( Miranus),allen Admins und Gästen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar schöne Tage Euch, Euren Familien und Freunden.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:57
avatar  TripleM
#6 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Mitglied

Auch ich Wünsche allen im Xobor Team und Ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein Paar Ruhige Tage. Ebenso allen Hier im Forum. Geniest die Freien Tage bei eurer Familie und euren Freunden.



Und einen Guten und Ruhigen Start ins Jahr 2012



LG

Mario & die Offroadfreunde-nord.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:11
avatar  jolli ( gelöscht )
#7 RE: Frohe Weihnachten !
jo
jolli ( gelöscht )

Ich wünsche ebenfalls dem Xobor Team und allen hier an Board ein frohes und gutes Weihnachtsfest.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:07
avatar  Damian
#8 RE: Frohe Weihnachten !
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich wünsche euch ebenfalls allen, vom Team der Miranus GmbH und den Usern hier ein frohes und Bessinliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!