Quellcode Unordentlich

20.12.2011 19:14
avatar  Damian
#1 Quellcode Unordentlich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo, Wie sieht nun der Quellcode aus?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<!DOCTYPE html><HTML ><HEAD><title>Homepagemodules.de - Kostenloses Forum - Support</title><link rel="shortcut icon" href="https://files.homepagemodules.de/b214495/a_12.ico" type="image/x-icon" /><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><meta http-equiv="Content-Language" content="de" /><meta name="google-site-verification" content="nZcLdKUu8taFoMVRGX8xBTl6IOr3drqdIhOJj5AI52I" /><meta name="description" Content="Supportforum von homepagemodules.de" /><!--
If you use Open Graph tags, the following six are required:
og:title - The title of the entity.
og:type - The type of entity. You must select a type from the list of Open Graph types.
og:image - The URL to an image that represents the entity. Images must be at least 50 pixels by 50 pixels. Square images work best, but you are allowed to use images up to three times as wide as they are tall.
og:url - The canonical, permanent URL of the page representing the entity. When you use Open Graph tags, the Like button posts a link to the og:url instead of the URL in the Like button code.
og:site_name - A human-readable name for your site, e.g., "IMDb".
fb:admins or fb:app_id - A comma-separated list of either the Facebook IDs of page administrators or a Facebook Platform application ID. At a minimum, include only your own Facebook ID.
--><meta property="og:title" content=""/><meta property="og:type" content=""/><meta property="og:image" content=""/><meta property="og:url" content=""/><meta property="og:site_name" content=""/><meta property="fb:admins" content=""/><meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW" /><link rel="stylesheet" type="text/css" href="style124-t214495-1859-global-111-global-1.css" /><link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Homepagemodules.de - Kostenloses Forum - Support" href="feed/all.rss" /><script type="text/Javascript" src="script124.js"></script><!--[if IE]><style type="text/css">
 
 


Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr wieso manche Links zusammen gequetscht sind. Könnte man dass wieder Ordentlicher machen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:55
#2 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Administrator

Was ist zusammengeschoben?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:17
avatar  Damian
#3 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Johannes,
Ich meine den quellcode, früher sah er noch so Ordentlich aus:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<!DOCTYPE html>
<HTML >
<HEAD>
<title>Homepagemodules.de - Kostenloses Forum - Support</title>
<link rel="shortcut icon" href="https://files.homepagemodules.de/b214495/a_12.ico" type="image/x-icon" />
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<meta http-equiv="Content-Language" content="de" />
<meta name="google-site-verification" content="nZcLdKUu8taFoMVRGX8xBTl6IOr3drqdIhOJj5AI52I" />
<meta name="description" Content="Supportforum von homepagemodules.de" />
...
 


Nun sieht er bei mir wie im ersten Posting aus.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:43
#4 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Administrator

Ja, aber es betrifft doch ausschließlich den quellcode oder nicht?!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:48
avatar  Damian
#5 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich schätze nicht. Zumindest sind Links ohne Abstände bsp. in Bildergalerie "bearbeitenlöschen". Und hier in Einstellungen vom Profil sind die Menüauswahl bei Geburstag nebeneinander ohne abstand. oder beim Geschlechtsauswahl. Das sieht blöd aus.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 22:46 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 22:49)
avatar  Damian
#6 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich will mal nicht so sein, nach dem letzten Update ist es so das Buttons oder manche Links keinen Abstand mehr haben, wie hier ein Beispiel vom Business Template [Sehe anhang]

Außerdem ist es für ein Webentwickler der Quellcode sehr wichtig bsp. bei Fehler, so muss man als an Rechts scrollen weil die Zeilen so lange sind.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:35
#7 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Administrator

Der Quellcode ist nun wieder ordentlicher.
Bei einem eigenem Template jedoch erst nach erneutem Abspeichern des jeweiligen Elementes.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:49 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 14:51)
avatar  Damian
#8 RE: Quellcode Unordentlich
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke Johannes.
Es war von mir nicht böse gemeint diese Sache, da aber viele Links nicht den Abstand mit &nbsp; gemacht wurde, sondern von einem Einfachem Leerzeichen, sind dann die Links einfach danach "Zusammengeprest" worden, da der Leerzeichen nicht mehr gegriffen hatte. Ich denke so muss man jetzt nicht wieder jeden Button am ende ein &nbsp; mehr geben damit dieser zum anderen abstand hat, wie im Business Template

Danke nochmal Johannes!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!