Wie lässt sich der Quellcode anzeigen?

20.06.2008 15:43
avatar  BB ( Gast )
#1 Wie lässt sich der Quellcode anzeigen?
BB
BB ( Gast )

Hallo allerseits, ich wollte nur mal wissen wie man eigentlich den Quellcode anzeigen, bzw. ändern kann?
Danke im vorraus schon mal für Antworten
MfG BB


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 15:56
avatar  Fabian
#2 RE: Wie lässt sich der Quellcode anzeigen?
avatar
Xobor-Spezialist

Also anzeigen kannst du ihm im Browser, wenn du Rechtsklick auf die Seite klickst und dort "Quelltext anzeigen" auswählst. Alternativ geht das auch über die Symbolbar (Ansicht -> Quelltext).

Verändern kannst du ihn mit einem eigenem Template unter Admin -> Template. Dort einfach das Standard Template kopieren, bearbeiten und aktivieren. (HTML Kenntnisse vorausgesetzt!)

Fragen zum Template direkt einfach hier im Support Forum fragen - oder die Board Suche verwenden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 16:03
avatar  BB ( Gast )
#3 Wie lässt sich der Quellcode anzeigen?
BB
BB ( Gast )

Ok, Vielen Dank für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!