MAXIMALER DATENSCHUTZ / INKOGNITO

07.12.2011 10:13
avatar  ARC ( Gast )
#1 MAXIMALER DATENSCHUTZ / INKOGNITO
AR
ARC ( Gast )

Hallo!

Ich habe für meinen Verein ein Forum eingerichtet und ich will nicht gefunden werden. Wir werden zwar von unserer HP verlinken, aber ich will trotzdem, das kein Wort aus dem Forum an die Öffentlichkeit gerät oder noch schlimmer, das wenn ich meinen Namen google, meine Beitrage im Forum erscheinen.


Ich habe dazu bis jetzt nur folgende Seite gefunden, deren Tipps ich alle nicht beherzigt habe:

01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Alle Beiträge sind für Gäste als "nicht sichtbar" geschaltet und den "Facebook-Button" habe ich auch nicht aktiviert.


Was kann ich noch tun? Indiziert google die Seiten auch ohne mein Wissen?

Ich habe die Verantwortung für ca. 100 Nutzer und brauche Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 10:59 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 11:00)
#2 RE: MAXIMALER DATENSCHUTZ / INKOGNITO
avatar
Maid

Wenn das Forum für Gäste nicht lesbar ist (Achtung, alle Unterforen einzeln und die Gruppenrechte wirklich entsprechend nochmal kontrollieren, Mitglieder für Gäste unsichtbar machen etc.!) findet auch google Deine Beiträge nicht.

Edit: Könntest Du mal den Link zum Forum reichen?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 11:30
avatar  Sachse
#3 RE: MAXIMALER DATENSCHUTZ / INKOGNITO
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!