iphone - Problem?

02.12.2011 13:55
avatar  69magic
#1 iphone - Problem?
avatar
User

Seit der Umstellung auf das Business Template berichtet ein User über seltsame Phänomene auf seinem iphone.

- bis gestern existierte das Problem, dass in der Signatur aller Beiträge das Avatar eines anderen Users erschien. Wechselte der User das Avatar, war das Problem behoben

- heute wird das Avatar des iphone-users mit der Grafik aus der Signatur eines anderen Users überblendet

Da ich selbst kein iphone besitze, kann ich das nicht überprüfen. Sind solche Phänomene überhaupt denkbar? Handelt es sich dabei um ein Problem der Forensoftware oder ist es denkbar, dass der User einen Virus auf seinem iphone hat?

Mit ist das ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 14:03
avatar  Fabian
#2 RE: iphone - Problem?
avatar
Xobor-Spezialist

Also Virus auf dem iPhone schließen ich doch jetzt mal aus

Es ist eher so dass das Business Template derzeit nicht von mobile Geräten komplett unterstützt wird. Evtl. könnte man diesen Fehler im Template fixen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 14:29
avatar  69magic
#3 RE: iphone - Problem?
avatar
User

Danke. Dann warten wir halt bis es nicht mehr Beta ist.

War schon lustig, dass ein Bayern-Fan auf einmal überall ein Schalke-Logo hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:49
#4 RE: iphone - Problem?
avatar
User

Ich benutze das Business Template mit dem IPad 2, es funktioniert alles problemlos.

Nur das man keine Bilder hochladen kann, das erwarte ich aber auch nicht. Das kann wahrscheinlich nur eine App lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:23 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:24)
#5 RE: iphone - Problem?
avatar
Administrator

Zitat
Nur das man keine Bilder hochladen kann, das erwarte ich aber auch nicht. Das kann wahrscheinlich nur eine App lösen.

Richtig. Apple hat generell keine Möglichkeit in den Browser der iphone/ipad Reihe eingebaut um Dateien hochzuladen An uns liegt es also nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 19:41
#6 RE: iphone - Problem?
avatar
User

Apple hat das nicht eingebaut, aber Symbian schon? Das ist ja mal ulkig... Wenn ich mich nur mit dem Nokia ins Business einloggen könnte wäre ich - bis auf ein paar Spinnereien - mit meinem Handy besser dran als mancher Apple-User... *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 02:40)
#7 RE: iphone - Problem?
avatar
User

..nur der "Bedanken" Button lässt sich hier nicht betätigen mit dem IPad 2, es erscheint ein "no Content".
In meinem Forum funktioniert er jedoch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:50
#8 RE: iphone - Problem?
da
User

lad dir mal die app photobucket auf dein iphone, erstelle einen Accont, dann kannst du per copy direkt ein Bild ins Forum stellen:))


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:48
#9 RE: iphone - Problem?
avatar
User

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!