fragen über fragen^^

25.11.2011 16:31
avatar  joman ( Gast )
#1 fragen über fragen^^
jo
joman ( Gast )

Hallo ihr lieben,
dann hab ich gleich mal einige fragen an euch:

1. wie stelle ich ein bild oben in die kopfzeile ein (z.B. ein bild mit dem motto fürs forum)
2. wie kriege ich es hin, dass die schrift die ich ebenfalls in die kopfzeile setze (z.b die begrüßung im forum) farblich ist und auch in bewegung ist
3. wie setzte ich die legende bzw. die elemente wie ADMIN, MOD, Mitglieder in die dafür vorgesehenen farben.
4. eigentlich etwas blöd die frage aber wie öffne ich nochmal das gästebuch damit es für alle sichtbar ist

hoffe auf rege antworten

glg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 19:26
avatar  maff
#2 RE: fragen über fragen^^
ma
Mitglied

Hallo!
Zu 1: Admin/Layout/Kopf- und Fusszeile:
Um hier was einzustellen sollte man ein bischen HTML können.
Hier auf dem Forum sind aber auch alle Codes zum Einfügen von Inhalten.
Du kannst dir auf diese Art ein Bild mit dem Schriftzug raufstellen, wenn es animiert sein soll, musst du dich mit
den entsprechenden Websprachen wie z.B. Java oder Flash auseinandersetzen. Lernen, googeln
oder du findest was Fertiges.

Viel Spass, Maff.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:01
avatar  Farbenerklärung ( Gast )
#3 RE: fragen über fragen^^
Fa
Farbenerklärung ( Gast )

Hallo,

wie kann ich denn wenn Ich die verschiedenen Wesen erklären will wie Engel, Dön, Mensch usw! Das so einstellen dass die erklärungen unten in den Farben stehen!

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 20:39
#4 RE: fragen über fragen^^
go
Mitglied

Hallo!
habe die frage schon an anderer stelle gestellt, aber vielleicht ist es hier passender!:)
kann mir jemand sagen wie ich als administrator ein nicht mehr aktives Forum lösche?
Danke schonmal für jegliche antworten!:]


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: fragen über fragen^^
Al
Alice ( gelöscht )

https://www.youtube.com/watch?v=verU-_Qqno0&feature=plcp

Gegen MItte/Ende wird erklärt wie und wann Foren und Kategorien gelöscht werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: fragen über fragen^^
Al
Alice ( gelöscht )

Sehe gerade das du das komplette Forum und kein Forum in den Kategorien meinst. Für das komplette Forum gilt natürlich die Aussage von Rabendolch an anderer Stele (wo du deine Frage schon einmal stelltest): Ticket an Miranus (forum@miranus.com) mitsamt Forenlink und den Worten Forum löschen im Betreff.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!