Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreibung

  • Seite 2 von 2
25.11.2011 14:47 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 14:48)
avatar  Sachse
#16 RE: Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreibung
avatar
Mitglied

Zitat von Movert
ACP und den bereich Stykes gibt es eigendlich nur in einem phpBB Forum, nicht aber in einem Xobor.


Wir wissen es....
@Fabian
Interessant ist das.Es funktioniert derzeit nur in einem leerem Beitragsfeld,klickt man "Rechtschreibprüfung starten" kommt "Keine Fehler gefunden".

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 17:12
avatar  Sachse
#17 RE: Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreibung
avatar
Mitglied

Ich frage am Montag nochmal.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!