Beiträge von 1970?

10.11.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 22:04)
avatar  ansisys
#1 Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

Hallo,

Bei mir werden Beiträge mit Erstellungsdatum 1970 angezeigt, außerdem statt Dem Usernamen des letzten Beitragersrellers "Nobody". Das passierte erst, als ich auf Business umgestellt hatte. Woran liegt das? Umschalten auf Gala bringt kein Änderung.

http://302615.homepagemodules.de/f4-b-Te...tails-b-50.html

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:05
#2 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

Der Button "Forum löschen" ist wohl Standard im Buisiness-Template? Oder unbeabsichtigt in dem Forum von ansisys ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:16
#3 RE: Beiträge von 1970?
bu
Mitglied

Klick doch mal drauf, is da kommt man nich zum Forenlöschen, hat er selbst eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:54
#4 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

wie geil ist das denn ?
Nee, ehrlich, hab ich mir nicht getraut... auch Neugier kennt seine Grenzen... aber nicht schlecht !


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 13:04
#5 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Administrator

Ihr Forum wurde damals von Rapidforum umgezogen oder? Daher kommen diese fehlenden Daten vom Erstelldatum eines Themas (was nicht in jedem Template angezeigt wird).

Versuche einmal unter Admin > Einstellungen unten die Statistiken neu zu berechnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 14:48
avatar  ansisys
#6 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

Danke! Werde dann eben damit leben.

@all
"Forum löschen"? war notwendig, weil das Hacken des Forums schon öfter vom Konkurrenzforum probiert wurde.

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 15:43
#7 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

Hab aus Jux mal draufgeklickt... *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 15:50
#8 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Mitglied

Mich hattet Ihr nu auch neugierig gemacht ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:33
avatar  Damian
#9 RE: Beiträge von 1970?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Genial, lach

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!