Wann

03.11.2011 12:18
#1 Wann
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich weiss ich bin eklig, dass ich das zu fragen wage
Ich habe mich in einem meiner Foren absolut für das Business Layout entschieden, da ich es von der Entwicklungen her, die ich mitgemacht habe, am genialsten finde. Bevor ich mich aber nun auf ganz besondere Feinheiten konzentriere, hätte ich gerne mal von Johannes & Team gewusst. Wie lange bleibt Business noch in der Beta Phase? Hat es einen Sinn überhaupt etwas zu machen, da man das TPL ja nicht kopieren kann, also sind dann wohl alle Aenderungen verloren, wenn Business aus der Beta Phase geht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Wann
avatar
Technik

Du kannst in der Administration machen was du willst - deine Änderungen bleiben erhalten.

Lediglich diie Templates lassen sich noch nicht verändern.


Ein genaues Datum für das Ende der Beta-Phase kann ich dir natürlich nicht nennen - aber es steht jetzt ziemlich weit oben auf der Todo-Liste.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 18:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 18:39)
#3 RE: Wann
avatar
Mitglied

Dankeschön für die nette Antwort Ingmar,

das freut mich doch sehr zu hören, da ich damit schon das machen konnte und gefunden habe, was ich brauche.
Falls ich noch etwas spezielles will, kann ich das dann immer noch später ins Template einfummeln

Damit ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen muss, habe ich noch eine technische Frage, wegen eines Phänomens, dass ich mir nicht erklären kann,

Ich lasse mir ja immer Banner anfertigen, welche sich vollständig in den Hintergrund des Forums integrieren (von der Farbe her)
Nun habe ich die genaue Hintergrundfarbe angegeben, was dann meist auch bestens passt.
Jetzt ist es aber zum ersten Mal so, dass sie im FF nicht passt, in Chrome ist es noch schlimmer, einzig im IE wäre es perfekt, aber schau Dir im IE mal diese dunkle Leiste an oben, wo der Account, Administration usw. sind. Da wird im IE nur eine einfache, schwarze Linie angezeigt, nichts von Balken?

Es handelt sich um dieses Forum: http://157755.homepagemodules.de/

Ich verstehe nicht, wieso das nicht mit allen 3 Browsern gleich angezeigt wird, Du vielleicht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 13:19
#4 RE: Wann
avatar
Mitglied

*schieb*

vielleicht hat ja sonst jemand eine Meinung (Erfahrung) dazu?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:30 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 22:33)
avatar  Damian
#5 RE: Wann
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kannst du davon ein Sreenshot machen?
Kann gerade nicht folgen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!