Wann gibt es wieder was neues?

  • Seite 1 von 2
06.04.2006 19:28 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2006 19:29)
#1 Wann gibt es wieder was neues?
cz
Mitglied
Wann gibt es wieder neue Funktionen bzw updates für die Boardsoftware? Ist ja lange nichts mehr passiert.

gruß jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:29
avatar  oconner
#2 RE: Wann gibt es wieder was neues?
oc
Mitglied

will ich auch endlich wissen

es heißt nur noch

"Ja kommt auf die to do liste"

bloß ich will mal wieder was gemachtes sehen.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:31
avatar  Marcel
#3 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Mitglied

Ähm also nen D-Zug sind wir nicht. Joh ist immer dabei Sachen umzusetzen manchmal auch kleine, die man nicht sieht...
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:33
avatar  oconner
#4 RE: Wann gibt es wieder was neues?
oc
Mitglied

In Antwort auf:
manchmal auch kleine, die man nicht sieht...

oh stimmt

sowas gibts ja auch noch.


- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:33 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2006 19:33)
#5 RE: Wann gibt es wieder was neues?
cz
Mitglied
Hmm, klar. Aber man hat doch ein paar Ziele, die dann und dann drin sein sollen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:34
avatar  Marcel
#6 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Mitglied

Also ich finde "19.03. Nachträgliches bearbeiten von Dateianhängen unter [edit] eines Beitrages jetzt möglich" ist nicht zu lange her, wenn man mal bedenkt, wie groß und komplex dieser große PHP und MYSQL Kram ist (spreche da aus Erahrung)
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:52 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2006 19:52)
#7 RE: Wann gibt es wieder was neues?
Br
Mitglied
keine hektik, wenn es bald was neues gibt, freuen wir uns
______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 23:10 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2006 23:10)
avatar  Vitalis
#8 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Profi
genau, dann freuen wir uns alle, und dann beginnt dann die Discusion... teuflisch...
Ich denke mal, der Verehrte Herr, oder die Frau, haben wahrscheinlich kein Sinn für Geduld, es ist schon von vorn herrein, nicht sehr willkommen, wenn man immer nach was neuem Fragt, und nicht weißt wie viel arbeit das ist, Also Lernt Desziplin!!!


(Juhu... das war mein 1.000 Beitrag!)

------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 23:33
avatar  oconner
#9 RE: Wann gibt es wieder was neues?
oc
Mitglied

@StarGate ich hab nur Angst das dann ploetzlich sooooo viel auf einmal kommt. Mir waere lieber wenns schonmal ein kleines neue Feature zum vorgeschmack kommt wie z.b. die info wenn man einen neuen GB eintrag hat o.ä kleinigkeiten.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 14:23
avatar  Vitalis
#10 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Profi

Jeps, natürlich.
Zitat aus einem Lehrbuch:

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, warten aber vergebens auf das große!
(das sagt alles)


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 14:25
avatar  Destop
#11 RE: Wann gibt es wieder was neues?
De
Mitglied

Ich bin auch einmal gespannt, wann wieder etwas Neues kommt, aber wie Marcel ja schon gesagt hat, geht es sicherlich nicht von Heute auf Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 03:02
avatar  BOo°m
#12 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Mitglied

Nutzt die Zeit doch einfach um Eure Boards mit guten, interessanten und wertvollen Inhalten zu füllen, Boards die ausser Spielereien und Schnickschnack nichts zu bieten haben locken auch nicht unbedingt mehr User an......



 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 15:38
avatar  äRzTe ( Gast )
#13 RE: Wann gibt es wieder was neues?
äR
äRzTe ( Gast )

Meiner meinung nach könnte man trotzdem nch eine menge verändern - da wäre das design, naja es ist zwar schlicht und gut aber wirklich der reißer?! - dann sollte es die möglichkeit geben eine Entersite ohne aufwendige popups oder so davor zu hängen, dann wäre noch zu sagen man könnte die funktion eines bookmarks hinzufügen


*FINDHPMTROTZDEMSEHRGUT*


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 16:10
avatar  Vitalis
#14 RE: Wann gibt es wieder was neues?
avatar
Profi

@ Gast,

Ihr vorschlag, wurde schon vor langer Zeit gebracht, und dies ist eigedlich leicht selber zu machen, wenn man weiß wie es geht! Das Design, das müssen Sie schon selber machen. Und die Enterseite können Sie auch mit einer Externe HTML Seite ganz leicht machen, und dann verbiden!

Das mit dem Bookmarks, dazu finden Sie im ganzen Netz die Scrips dazu, das können sie woll selber machen!


Ich denke, manche leute sollten nicht soviel über was reden, von dem Sie keine Ahnung haben, vorallem, etwas kritisieren, was man selber ändern kann / muss um etwas Design in das Forum zu bringen, Achten Sie bitte beim nächsten Post darauf, verehrter Gast!


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 16:19
avatar  ärzte ( Gast )
#15 RE: Wann gibt es wieder was neues?
är
ärzte ( Gast )

1. Bookmarks gehn nu für IE und per popup isses dumm
2. hab beim googlen nicht gefunden wie ich die html seite einbinden kann also wenn jemand so freunddlich wäre mir das zu erklären - thx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!