Text bei PN-Empfänger (Business Template)

02.11.2011 13:05 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 13:06)
#1 Text bei PN-Empfänger (Business Template)
avatar
Mitglied

Hi,

gerade ist mir aufgefallen, dass im Business Template ein unlogischer Text erscheint, wenn man eine PN an einen Empfänger senden möchte. Siehe Anhang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 13:23 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 13:23)
avatar  Ingmar
#2 RE: Text bei PN-Empfänger (Business Template)
avatar
Technik

Sobald dann ein Empfänger ausgewählt ist, macht die angabe wieder Sinn (siehe Bild)
Ich werde mal sehen ob sich das so anpassen lässt, dass der Text nach erst nach Eingabe des ersten Empfängers geändert wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:56
#3 RE: Text bei PN-Empfänger (Business Template)
Bu
Mitglied

Das ist wieder so ein Punkt, wo das althergebrachte und bewährte Standard-Template doch besser ist.

Da stimmt nämlich alles mit diesen Texten.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!