Anzahl der angezeigten Bildkommentare

24.10.2011 15:07
avatar  martali
#1 Anzahl der angezeigten Bildkommentare
avatar
Mitglied

Da mir bei Fragen und Antworten keiner helfen kann, versuche ich es noch mal hier:

Ich habe zwar dazu was Älteres gefunden, aber da wurde das Problem nicht abschließend geklärt, bzw. gab es keine Antwort.

Anzahl der Kommentare in der Bildgalerie

In unserem Buisness Template werden auch nur 5 Kommentare angezeigt, obwohl beim Überfahren mit der Maus bei einzelnen Bildern 10 Kommentare gemeldet werden. Einige Mitglieder beschweren sich heftig, wenn ihre Kommentare verschwinden.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn das geklärt werden könnte.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:21
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzahl der angezeigten Bildkommentare
avatar
Technik

Sorry hatte nur das Antworten vergessen - im Business-Template hat einfach die Seitenanzeige gefehlt, wenn es mehrere Seiten gab. Dadurch wurden dann auch immer maximal 5 Kommentare angezeigt.

Das ist intern behoben, danke für die Meldung

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:41
avatar  martali
#3 RE: Anzahl der angezeigten Bildkommentare
avatar
Mitglied

Hurraaaa! Danke Ingmar!

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!