Suche Template

  • Seite 2 von 2
26.09.2011 19:53
avatar  Movert
#16 RE: Suche Template
avatar
Mitglied

und dadurch würden Themen, und Beiträge verloren gehen?
wenn nicht, wäre ich bereit etwas zu ändern.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:04 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 20:05)
avatar  Movert
#17 RE: Suche Template
avatar
Mitglied

http://akcp.xobor.de/file.php?url=http%3...des+AKCP-Forums
Kann man das auch hinbekommen?
so ein lay-out?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 21:10
avatar  Damian
#18 RE: Suche Template
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wen man mal nicht weiß was man dann macht könnte es sein das man nicht mehr ins Forum kommt weil man alles gelöscht hat.
Für ein anfänger würde ich das mal so gesagt lieber lassen.
Das eine Layout zu machen braucht man auch viele Grafiken die zusammen passen und es gut mit CSS Positionieren. Ehrlich gesagt bin ich da noch gar nicht mal so erfahren um sowas zu machen.
Man muss aber auch beachten das man einem nicht nach macht...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:26
avatar  Movert
#19 RE: Suche Template
avatar
Mitglied

Nachmachen tu ich schon nicht.
Das ganze ist ein Entwurf von Toady.
wie sieht es mit dem Besnutzerkonto aus? die LInkleiste. kann das wer für mich machen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:11
avatar  Ingmar
#20 RE: Suche Template
avatar
Technik

Zitat von Movert
Hi
Bei einen Template wechsel von Standart nach Gaia, gehen die ganzen Treads und beiträge nicht verloren,oder?
und die Grafiken?




Es gehen bei einem Wechsel keine Inhalte des Forums verloren!!

Lediglich die Einstellungen unter Admin → Layout → Farben und Einstellungen werden überschrieben.

Wenn du diese vorher speichern willst, kannst du unter Admin→Layout→Designvorlagen ein Backup deiner Vorlage anlegen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!