Videogalery

20.07.2011 10:10
avatar  daflow
#1 Videogalery
avatar
Mitglied

Hallo ich würde mir eine eigene Videogalery für jeden User meines Forums wünschen mann könnte es so gleidern:

User 1
Videogalery
Bildergalery
eventuell Musikgalery

User 2
Videogalery
Bildergalery
eventuell Musikgalery

Wäre so etwas machbar??? PS: Mit einer Videogalery wäre mir schon sehr geholfen :)


Mit freundlichen Grüßen daflow aus dem Forum http://computerwissen.xobor.de/

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 10:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Videogalery
avatar
Technik

Es wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein, Videos bei Xobor zu hosten

Da kannst natürlich Videos bei einem anderen Hoster hochladen und dann im Forum verlinken.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 10:50
#3 RE: Videogalery
avatar
Mitglied

Und in feeerner Zukunft?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 10:54
avatar  Ingmar
#4 RE: Videogalery
avatar
Technik

Wenn ich mir so anschaue, was Videohoster alles für rechtliche Vorgaben einhalten müssen, würde ich eher sagen: Auch in ferner Zukunft nicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 11:00
avatar  daflow
#5 RE: Videogalery
avatar
Mitglied

Echt Schade aber die Frage war es wert! Danke für die schnelle Antwort.

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 14:32
#6 RE: Videogalery
avatar
Mitglied

Ich habe mit Johannes einen gangbaren Weg besprochen der keinen/kaum Speicher braucht. Mir wurde eine eingeschränkte Zusage gemacht, auch sollte ich zu einem Interview geladen werden.
Leider ist nichts davon realisiert.

Ich habe in meiner Bilder Galerie einen umständlichen Weg gewählt, der zumindest etwas Machbares hat.
In der Navigation ist "Video&Musik" anwählbar. Dort kann man ein Bild hochladen, und im Kommentar den Multilink einfügen. Dadurch kann z.b. Ein Embedding von Youtube in unserem Forum angesehen werden.
Geheimnisse sind in unseren Naturforum nicht sinnvoll, also kann auch eine Privatsphäre nicht zwingend sein. Zudem kann man Mitglieder als "Freunde" freischalten.

Nun nochmal meine Bitte:
Kann man wenigsten für die Bilder Galerie die Kommentare wahlweise "Neue zuerst" anbieten....... Dann würde das Embedding wenigstens im 1. Kommentar direkt unter dem Foto mit dem Hinweis erscheinen, und Betrachter müssen nicht ganz nach unten scrollen, wenn nachfolgende Kommtare den Eigenkommtar tiefer schieben..........
Wer sich mit dem Thema befassen möchte ist eingeladen das anzusehen
http://fc-galerienaturfoto.xobor.de/g126...-Community.html

LG Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:36
#7 RE: Videogalery
avatar
Mitglied

Es ist schade dass ich keine Antwort zu diesem vorherigen Beitrag bekomme.
Meine Anregung zum Umbau der Bilder Galerie war sicher sehr vorteilhaft auch für Sie.
Zum erweiterten Umbau zur Video Galerie , die keine nennenswerte Speicherbelastung bedeutet, keine Stellungnahme ???
mfG
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:55
avatar  Ingmar
#8 RE: Videogalery
avatar
Technik

Zitat von Naturfreund im Beitrag #7
Meine Anregung zum Umbau der Bilder Galerie war sicher sehr vorteilhaft auch für Sie.


Was spricht denn dagegen, einfach das Video in die Bildbeschreibung zu setzen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:56
#9 RE: Videogalery
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Zitat von Naturfreund im Beitrag #7
Meine Anregung zum Umbau der Bilder Galerie war sicher sehr vorteilhaft auch für Sie.


Was spricht denn dagegen, einfach das Video in die Bildbeschreibung zu setzen?


Danke für diese Antwort. Johannes wollte über meinen Vorschlag befinden..........
Und ich habe die Umständlichkeit beschrieben, die Besucher haben, wenn sie das Ansehen wollen. Sie müssen scrollend suchen wo das Embedding ist.

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 15:00
avatar  Ingmar
#10 RE: Videogalery
avatar
Technik

Zitat von Naturfreund im Beitrag #9
Johannes wollte über meinen Vorschlag befinden..........


Auch Johannes kann nicht wirklich den Vorteil darin erkennen, die Videos in Kommentaren zu verlinken (anstatt einfach in der Bildbeschreibung)

Zitat von Naturfreund im Beitrag #9
Und ich habe die Umständlichkeit beschrieben, die Besucher haben, wenn sie das Ansehen wollen. Sie müssen scrollend suchen wo das Embedding ist.

Nicht wenn du meinen Vorschlag umsetzt und die Videos in der Bildbeschreibung verlinkst

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!