Textbox vergrößern

11.07.2011 22:13
#1 Textbox vergrößern
as
Mitglied

Da ich nicht wusste was ich bei Suche eingeben soll, da ich den Namen dieser "Box" auch garnicht wirklich kenne mach ich mal nen neuen Bereich auf. Und zwar stört mich folgendes. Ich habe jetzt eins der "neuen" Buisness Template genommen und ein bisschen mit den Farben gespielt. Nun wollte ich wieder einen Bericht schreiben (sind ein Fifa-Berichte Forum) und habe festgestellt, dass die "Texteingabebox" total komisch ist. Sie ist nur halb so breit wie der Rest und auch die Farbzusammenarbeit stimmt dort nicht, eigentlich sollte das Dunkelgrün auch noch um die Textbox sein. Hoffentlich kann mir einer helfen ;)

MfG assasine94-2


PS: Nicht darüber wundern wie lange die alten Beiträge her sind, es gab eine Zeit in der einfach alles schief ging, aber wir kommen jetzt wieder zurück ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:15
#2 RE: Textbox vergrößern
avatar
Mitglied

Ein Link zum Forum würde sicherlich den (momentan nicht anwesenden - Feierabend ) Supportern so manches Suchen ersparen ;-)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:17
#3 RE: Textbox vergrößern
as
Mitglied

Ja ich wollte gerade eigentlich ein Bild reinstellen, da sieht man auch Dick und Fett den übergangsheader, aber dein Beitrag kam leider genau dazwischen rein :'(


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:30
#4 RE: Textbox vergrößern
avatar
Mitglied

I beg my pardon!

Ich hoffe, der Support kann was für dich tun - es sieht ja arg verschoben aus :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 12:34
avatar  Patrick
#5 RE: Textbox vergrößern
avatar
Technik

Hallo, es geht also um dieses Forum: http://www.fifa4ever.de

Mir ist aufgefallen, dass du dort noch die alte Iconbar verwendest... Ich würde als erstes versuchen, auf die neue Iconbar umzusteigen (aktivierbar unter Admin → Layout → Iconbar) und dann schauen, ob der Fehler immer noch auftritt...

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 20:10
#6 RE: Textbox vergrößern
as
Mitglied

Das einzige was sich nun verändert hat ist, das anstatt von zwei Zeilen die Iconbar nur noch eine Zeile "hoch" ist, aber es ist immer noch so verschoben.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 20:32
#7 RE: Textbox vergrößern
as
Mitglied

So, habe jetzt die Iconbar einfach zurückgesetzt, es geht wieder muss dann halt einfach wieder alles was ich vorher hatte wieder einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!