Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?

30.05.2011 21:38
#1 Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich frage mich gerade, ob es nicht ganz nützlich wäre, ein Ausweich-Supportforum zu haben was nur dann genutzt wird, wenn dieses hier down ist und wo es nur die nötigsten Sachen gibt, sprich: Bug-Report, dringende Fragen-Antworten, Meldungen, wann der Server vom Support wieder geht und was da los war.
Einfach weil man als im Support aktiver Admin sonst total auf dem Trockenen sitzt, wenn der Support plötzlich offline ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 22:51
#2 RE: Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?
avatar
Administrator

Auf Facebook würden Sie uns auch im Fall der Fälle jederzeit erreichen:
https://www.facebook.com/xobor

Oder gleich per E-Mail, Telefonisch oder sogar vor Ort in Berlin

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 23:49
#3 RE: Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?
avatar
Mitglied

*Facebookverweigerin ist*

Aber die anderen Möglichkeiten sind ja wirklich da falls was wirklich Dringendes sein sollte... *facepalm* Sorry.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 06:06 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 06:07)
avatar  Olaf
#4 RE: Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?
Ol
Mitglied

Zitat von Lady of the light

Ich frage mich gerade, ob es nicht ganz nützlich wäre, ein Ausweich-Supportforum zu haben .....



Und was machen wir,wenn der "Reserveserver" dann auch ausfällt?
Ich würde da vorschlagen,das man da noch einen nimmt,der dann für den "Reserveserver" in Reserve geht.
Aber was machen wir,wenn der auch ausfällt...???

Oh man....ich glaube wir würden es alle Überleben,wenn mal der Support ausfallen sollte.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 11:49
#5 RE: Ausweichforum, falls das Support-Board mal offline ist?
avatar
Mitglied

Zitat
Oh man....ich glaube wir würden es alle Überleben,wenn mal der Support ausfallen sollte.



"Mal" war zum Beispiel gestern abend oder auch als bestimmte ältere Foren auf schnellere Server umgezogen sind. Da war auch das Support-Board weg.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!