Online/Offline-Grafiken selber einfügen?

26.07.2012 18:02
avatar  Franzl
#1 Online/Offline-Grafiken selber einfügen?
avatar
Mitglied

Hallo,

"früher" konnte man selber die kleinen Grafiken neben dem Nick einfügen, die angezeigt haben, ob ein User Online oder Offline ist.

Aber das ist nicht mehr möglich, ich finde zumindest die Option im Adminmenü nicht mehr, weder bei den Bilder/Hintergründen noch sonstwo


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 18:22
avatar  Sachse
#2 RE: Online/Offline-Grafiken selber einfügen?
avatar
Mitglied



Im Gaia:Layout→Grafiken→User ist Online-Icon

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 18:38
avatar  Franzl
#3 RE: Online/Offline-Grafiken selber einfügen?
avatar
Mitglied

Ja..aber ich hab das Business-Layout


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 18:55
avatar  Sachse
#4 RE: Online/Offline-Grafiken selber einfügen?
avatar
Mitglied

Vielleicht das nächste mal mit in die Frage einbinden!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!