Wechsel vom Standard Template zum Gaia?

30.05.2011 20:57
#1 Wechsel vom Standard Template zum Gaia?
Pr
Mitglied

Wenn ich vom Standard Template zum Gaia Template wechsel, bleibt doch alles vorhanden an Smilies?

Es ändert sich doch nur das Design was ich dann nach meinen Wünschen anpassen muß oder?

Wäre euch Dankbar für eine Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:01
#2 RE: Wechsel vom Standard Template zum Gaia?
avatar
Mitglied

Die Smilies ändern sich nicht. Die sind nicht vom Template abhängig.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:09
#3 RE: Wechsel vom Standard Template zum Gaia?
Pr
Mitglied

Na dann kann ich das ja mal ändern ich bin gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!