Tolle Möglichkeiten

27.05.2011 14:41
#1 Tolle Möglichkeiten
Nu
Mitglied

Hallo Leute,
für mich ist die Forumwelt eine relativ neue. Ich bin von den Möglichkeiten die angeboten werden extrem begeistert!
Also auch von meiner Seite ein richtig fettes Dankeschön an die Macher von Xobor.de !
Das einzige was mir quasi Grufti (Bj. 61) gerade hier im Support Forum fehlt ist eine art Fremdwörter Legende. Oft verstehe ich einfach nicht worüber die Mitglieder schreiben, da alles gespickt mit Fachausdrücken und Fremdwörtern ist. Mag sein, das der eine oder die andere jetzt ein breites Grinsen im Gesicht hat...Ok . ist schon in Ordnung. Aber als "Spät-Internet-Fan" hat man dadurch extreme Startschwierigkeiten.
Werde mich schon durchschlagen und irgendwann das Meiste dann auch verstehen...
Liebe Grüße an alle
Nuggetcreek


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 10:50
#2 RE: Tolle Möglichkeiten
avatar
Mitglied

Moin
Nur zu gerne schließe ich mich diesem Lob an. Ich habe seit Jahren 2 HP's bei Beepworld, meine Frau 1 HP. Der Support dort ist sehr spät, bis gar nicht, und nur über Mail erreichbar.
Im bisherigen Insektenforum war zwar ein Support, aber die Möglichkeiten sind nicht annähernd mit den hiesigen vergleichbar.
Als ich als Neuanmeldung versuchte, meine Bedürfnisse hier zu gestalten, reagierte die Technik spontan und unkompliziert. Etliche Erweiterungen wurden entsprechend meinen Bitten programmiert, und hier wurde bisher blitzschnell reagiert.
Ich bin daraufhin mit Sack und Pack hierher umgezogen (auch meine Domain).
Nun warte ich darauf, daß hier HP angeboten wird , um meine HP's auch umziehen lassen zu können.

Mein dickes Lob

Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 19:34
#3 RE: Tolle Möglichkeiten
Lo
Mitglied

Zitat von Naturfreund
Moin
Nur zu gerne schließe ich mich diesem Lob an. Ich habe seit Jahren 2 HP's bei Beepworld, meine Frau 1 HP. Der Support dort ist sehr spät, bis gar nicht, und nur über Mail erreichbar.
Im bisherigen Insektenforum war zwar ein Support, aber die Möglichkeiten sind nicht annähernd mit den hiesigen vergleichbar.
Als ich als Neuanmeldung versuchte, meine Bedürfnisse hier zu gestalten, reagierte die Technik spontan und unkompliziert. Etliche Erweiterungen wurden entsprechend meinen Bitten programmiert, und hier wurde bisher blitzschnell reagiert.
Ich bin daraufhin mit Sack und Pack hierher umgezogen (auch meine Domain).
Nun warte ich darauf, daß hier HP angeboten wird , um meine HP's auch umziehen lassen zu können.

Mein dickes Lob

Manne



du musst nicht unbedingt warten.Lege neue seiten an,und importiere den inhalt von deinen alten hompages,

so sollte es klappen ;))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!