Dickes fettes Dankschön An Euch !!

18.05.2011 13:39
avatar  JP3Kids
#1 Dickes fettes Dankschön An Euch !!
JP
Mitglied

Hallo liebes Support Team,

ja ich gebs zu, zu Anfang war ich etwas unzufrieden, aber nur weil ich die vielen supi Funktionen noch nicht kannte.

Das hat sich inzwischen geändert.

Mein Forum hat mittlerweile schon über 30 Mitglieder und sogar schon ein Forenpartner.

Ich bin mit den Einstellungen sowie das Ganze drumherum total zufrieden.

Ich hoffe natürlich auch, dass das Support Team so weiter macht wie bis jetzt und unsere Verbesserungsvorschläge ganz schnell (so wie es machbar ist) umsetzt.

So, nun freue ich mich mal weiter auf viele Mitglieder und den einen oder anderen Forenpartner.

Hier mein Link zum Forum: http://shopping4kids.net


Liebe Grüße

Jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!