Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!

  • Seite 1 von 2
15.05.2011 11:25
avatar  Lala
#1 Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
La
Mitglied

Ich bitte um schnelle Hilfe!
Ein Moderator wirft Usern vor das sie eingebildet sein und er meint das ich den mausverfolger sofortig löschen solle und das.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn das bei allen Usern so geht ist mein Forum roiniert!
Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:30
avatar  JP3Kids
#2 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
JP
Mitglied

Hey

ich würd sagen du solltest deinen Mod die Rechte entziehen.

Stuf ihn als Gast ein oder Mitglied und suche dir einen anderen.

Gruss Jana


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:31
avatar  ( Gast )
#3 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

meiner Meinung nach hat derjenige keine Mod-Rechte verdient. Entziehe ihm die Rechte und wenn es trotzdem nicht aufhört, dann musst du ihn sperren oder raus schmeissen ... ganz einfach!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:36
avatar  Lala
#4 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
La
Mitglied

Also, ich soll den Mod löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:38
#5 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
da
Mitglied

na klar!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:38
avatar  ( Gast )
#6 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

nein, ich meinte meine Antwort, die ausversehen zweimal da steht (aber das kannst du eh nicht ;-)

Du sollst ihm die Rechte entziehen ... und wenn nötig, sperren oder aber rausschmeissen, wenns zu schlimm wird


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:40
avatar  Lala
#7 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
La
Mitglied

Okay.
Die Rechte habe ich ersteinmal entzogen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:41
avatar  ( Gast )
#8 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

siehste, geht doch! und nun abwarten ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:44 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 11:45)
avatar  Lala
#9 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
La
Mitglied

Ich bin nur so sauer weil das sich doch kein Mod erlauben darf.
Gut, ich weiß nicht ob was vorgefallen ist aber ich denke nicht.
Und das schlimme, wegen dem Mod habe ich schonmal einen User verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:49
avatar  ( Gast )
#10 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

Richtig! Das sollte sich kein Mod erlauben. Schreib ihm ne PN, das du ihm die Rechte entzogen hast. Ich würde ihn noch fragen, warum er das tut.
Ich für meinen Teil würde solchen Leuten nie mehr Modrechte zugestehen. Sowas verstösst gegen die Benimmregeln!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:51
avatar  Lala
#11 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
La
Mitglied

Ja.
Aber ich werde mein Forum jetzt eh löschen aber ich kenne den Mod persönlich und werde ihm schon was dazu sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:53
avatar  ( Gast )
#12 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

WARUM löschen?????????


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 12:22
avatar  Sachse
#13 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
avatar
Mitglied

Kindergarten...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 15:42
avatar  ( Gast )
#14 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
Gast
( Gast )

wozu braucht man in einem leeren Forum mit paar Usern überhaupt einen Mod? was soll denn da moderiert werden??
und der Mausverfolger ist echt nervig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:54
avatar  martali
#15 RE: Probleme mit einem Moderatoren - Hilfe!
avatar
Mitglied

das mit dem "Mausverfolger" war ich aber nicht Lala, obwohl ich ja auch schon mal Bedenken hatte. Aber dieses Wort wäre mir gar nicht eingefallen :~))

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!