Kopf- und Fußzeile

14.05.2011 00:04
avatar  Elisada ( Gast )
#1 Kopf- und Fußzeile
El
Elisada ( Gast )

Hi,
mein Problem ist folgendes: Wenn ich etwas in die Kopfzeile einfügen will, erscheint das nicht in dem bunten Bereich in dem auch das "Suche"-Feld ist, sondern darüber, was gar nicht gut aussieht.
Weiß jemand, wie ich das richtig machen kann?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 00:43
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kopf- und Fußzeile
Gast
( Gast )

aber genau darüber den Links ist doch die Kopfzeile !! und wenn du es dort einfügst, dann erscheint es da auch. Wo wolltest du es denn hin haben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:55
avatar  Elisada ( Gast )
#3 RE: Kopf- und Fußzeile
El
Elisada ( Gast )

eben genau ein stück darunter in dem bunten bereich


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 10:15
avatar  spectro ( gelöscht )
#4 RE: Kopf- und Fußzeile
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Elisada
eben genau ein stück darunter in dem bunten bereich



Dort steht doch die Werbung...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 11:45
avatar  Elisada ( Gast )
#5 RE: Kopf- und Fußzeile
El
Elisada ( Gast )

Oke, um es deutlicher zu machen. Das "Hallihallo" aus der dunkelblauen Fassung soll dorthin wo "FS Philo" in der hellblauen Fassung steht

14.05.2011 11:54
#6 RE: Kopf- und Fußzeile
Bl
Mitglied

Dazu müstest du im Admin Menü auf einstelungen klicken.Dort den Browser titel ändern.Hinweis:Das forum heist dann auch anders.

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 12:18
avatar  Elisada ( Gast )
#7 RE: Kopf- und Fußzeile
El
Elisada ( Gast )

ja super. jetzt klappts. Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!