zugeklappte Foren

10.05.2011 22:55
#1 zugeklappte Foren
avatar
Mitglied

werden zugeklappte Foren, deren Unterbereiche und Postings, wenn sie offen für Gäste sind, auch von google erfasst?

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 10:43
avatar  Fabian
#2 RE: zugeklappte Foren
avatar
Xobor-Spezialist

"zugeklappte" Foren gibt es nicht. Ich denke du meinst hier die Option "Forum zeigen", auch wenn es keine Leserechte gibt. Diese Einstellung gilt nur für die Forenübersicht. Die Beiträge können dadurch nicht von Suchmaschinen erfasst werden.

Ich empfehle wirklich für jedes einzelne Forum die Leserechte korrekt einzustellen, da Beiträge auch über die Seite "Letzte Beiträge" erreichbar sind.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 10:48
avatar  Ingmar
#3 RE: zugeklappte Foren
avatar
Technik

Am einfachsten ist der Weg über die "Beiträge der letzten Tage"-Seite. Alle Beiträge, die dir als Gast dort angezeigt werden, landen früher oder später auch im Google-Index...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 17:16
#4 RE: zugeklappte Foren
avatar
Mitglied

also ich kann Foren zuklappen. Ich meine die Kategorie.
Bei uns zB die Shops, kann ich zumachen, erst bei klick geht es auf und die Shops werden gezeigt (Forenübersicht ziemlich unten)
Ob diese auch bei google gefunden werden?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 20:03
avatar  Ludger
#5 RE: zugeklappte Foren
avatar
Mitglied

das ist auch für mich interessant.

Also ein zugeklapptes Forum, welches auch für Gäste über "Beiträge der letzten Tage" lesbar werden kann

wird auch von Google gefunden ?

So richtig ?

Gruß

Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:04
avatar  Fabian
#6 RE: zugeklappte Foren
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Ludger
Also ein zugeklapptes Forum, welches auch für Gäste über "Beiträge der letzten Tage" lesbar werden kann

so ist es. Alle Beiträge unter "Beiträge der letzten Tage" sind für Suchmaschinen sichtbar.

Der Test dieser Seite sollte übrigens als Gast erfolgen und nicht als registrierter Benutzer. Davor also bitte einmal ausloggen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!