"Zugeklappt" - Foren sind weg !

09.07.2010 12:27 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 12:28)
avatar  ( gelöscht )
#1 "Zugeklappt" - Foren sind weg !
Gast
( gelöscht )

Ich habe in meinem Forum eine Kategorie zugeklappt, anfänglich könnte man auf die Kategorie klicken und es erscheinen die Unterforen. Dann, nach 10 Minuten, klicke ich wieder auf die Kategorie, alles weg ! Wieder Sichtbar gemacht, gabs keine änderung, alles weg, gelöscht habe ich nichts, was jetzt ?

Neues Foren Back Up, zum wiede herstellen aller Unterforen ? oder habe ich eine Einstellung übersehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 12:53
#2 RE: "Zugeklappt" - Foren sind weg !
avatar
Administrator

Um welche Kategorie handelt es sich?
Tauchen die verschwundenen Foren weiterhin in der Foren-Administration auf?
Haben sie sicher das Häckchen für "aktiv" nicht deaktiviert?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 13:05
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: "Zugeklappt" - Foren sind weg !
Gast
( gelöscht )

Danke, alles wieder Gut, hat sich erledigt, alle Foren wieder da ( was weiß ich warum ? )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!