Adresse ändern?

04.05.2011 18:33
avatar  Hardy ( Gast )
#1 Adresse ändern?
Ha
Hardy ( Gast )

Ja ich habe einfach mal eine kleine frage die frgae leutet:

wenn ich ein forum habe http://hardypower.xobor.de/ kann ich die adresse zum beispiel auf http://hardylegend.xobor.de/ ändern natürlich kosten frei ist das möglich irgendwie oder muss man geld zahlen?

wenns kostenfrei möglich ist wie?

ich bedanke mich jetzt schon einmal für die antworten inso fern sie beim thema bleiben^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:39
avatar  Sachse
#2 RE: Adresse ändern?
avatar
Mitglied

Hallo,
Diese Änderung wird wohl nicht möglich sein.Ein eigener Domain für 6,80 €/Jahr ist aber nicht zu teuer.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:54
avatar  Hardy ( Gast )
#3 RE: Adresse ändern?
Ha
Hardy ( Gast )

ja ok danke für info^^

aber nur mal so ich meine ich will keine eigene adresse meine ein teil ändern also xbor das kann bleiben in der adresse ich meine das ob man das ändern kann was man als anfang gemacht hat einen namen für die adresse also info:

heißt die adresse zum beispiel:

http://hardypower.xobor.de/ kann man dan den teil hardypower ändern?

zum beispiel: http://hardylegend.xobor.de/ ist ja nicht dierekt eine eigene adresse^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 19:01
avatar  Sachse
#4 RE: Adresse ändern?
avatar
Mitglied

Ich denke das geht nicht.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 19:03
avatar  Hardy ( Gast )
#5 RE: Adresse ändern?
Ha
Hardy ( Gast )

ist nicht schlimm^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!