Lytebox Einbau ??? :) :)

27.04.2011 20:24 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 20:25)
#1 Lytebox Einbau ??? :) :)
avatar
Mitglied

Ich denke es wäre doch ein leichtes auch eine Lytebox wie lytebox_v3.22 endlich mal in die Xobor Foren Software einzupflanzen...

Im Gaia Design hab ich lytebox_v3.22 auf unser Seite www.stormhunters-austria.com schon längere Zeit in Verwendung (selbst eingebunden) & im Grunde ist dies auch der einzige Grund weshalb wir derzeit noch nicht umstellen wollen. (weil das Template eben nicht bearbeitbar ist)

Wäre es möglich diese oder auch eine andere Lytebox einzubauen? Wir möchten nämlich schon umstellen, das neue Design ist & 10.000 Ecken besser. Gratulation schon mal dafür ;)

LG, Hans-Jürgen

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!