Bilder Anhang...

13.04.2011 17:28
avatar  Damian
#1 Bilder Anhang...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
In der leiste wo normal wohl der Name der Datei ist hat wohl die Leiste im Test-Forum keinen Background-color da die Bilder "Durchgehen" [Sehe Bild]

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 12:50
avatar  Patrick
#2 RE: Bilder Anhang...
avatar
Technik

Hallo Damian,

danke für den Hinweis! Das Problem war, dass das Vorschaubild zu groß war. Ich hab die Größe jetzt begrenzt, dann siehts wieder gut aus. Änderung wird wie immer mit dem nächsten Update wirksam, aber das weißt du ja

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 13:13
avatar  Damian
#3 RE: Bilder Anhang...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... OK ich dachte das wäre deswegen weil gar nichts in der CSS überdeckt also "background-color" weil da ein Trennstrich ist...
Aber ok Danke für die Behebung des Fehlers Und ich weiß das mit dem Update schon "Fehler werden mit dem nächsten Update wirksam"

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!