Bilder anhängen error

08.10.2009 18:44
avatar  [bAsTy]
#1 Bilder anhängen error
avatar
Mitglied

ein user wollte gerade ein bild anhängen, es öffnet sich das popup er sucht das bild raus klickt es an, nur leider steht in der ersten von den drei zeilen nix.

dann habe ich es versucht bei mir ging es ich also meinen testbeitrag gelöscht und er emailte mir das bild.

wärend ich auf die email wartete hat er es irgendwie hinbekommen das bild anzuhängen klickt auf speichern und es wird mein bild angezeigt!

ich den beitrag gelöscht

ich das bild welches er mir emailte erhalten

er einen beitrag ohne bild anhang geschrieben

ich diesen beitrag editert und das bild angehängt

nun wurde das bild welches ich zuerst als testzwecke angehängt hatte angezeigt....?

da krich isch plack!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 23:31
avatar  Vitalis
#2 RE: Bilder anhängen error
avatar
Profi

Ist das Bild weiterhin vorhanden (als Thumb als auch als Original) unter dem selben Link?
Wie lauteten die Dateinamen der beiden Dateien?

Diese Bilder werden gecacht, deswegen kann es dazu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!