Alle Felder aus dem Profil in Listform

13.04.2011 14:22
avatar  69magic
#1 Alle Felder aus dem Profil in Listform
avatar
Mitglied

Es würde die Pflege der Benutzerdaten wesentlich erleichtern, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man alle Felder, auch die selbstdefinierten, in Listform ausgeben könnte. Auch wäre es schön, wenn man in der Mitgliederliste auf alle Felder aus dem Profil zugreifen könnte.

Ich hatte das Thema hier
Alle Felder aus dem Profil in Listform?
schon mal angesprochen, aber passiert ist nichts.

Wir bekommen vielleicht eher ein weiteres Template als dass sich an dieser Stelle etwas tut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 14:57 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 14:58)
#2 RE: Alle Felder aus dem Profil in Listform
avatar
Administrator

Ich habe dazu intern das Ticket #619 in niedriger Priorität angelegt. Daher kann ich auch keinen Zeitrahmen nennen.

Generell ist eine Sortierung /Filter aus technischen Gründen nach den Profil-Feldern hier nicht möglich. Es geht also nur um die Anzeige in der Liste der Administration oder (bei eigenem Template) der Mitgliederliste innerhalb des Forums.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 16:57
avatar  69magic
#3 RE: Alle Felder aus dem Profil in Listform
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich habe dazu intern das Ticket #619 in niedriger Priorität angelegt. Daher kann ich auch keinen Zeitrahmen nennen.

Generell ist eine Sortierung /Filter aus technischen Gründen nach den Profil-Feldern hier nicht möglich. Es geht also nur um die Anzeige in der Liste der Administration oder (bei eigenem Template) der Mitgliederliste innerhalb des Forums.



Danke. In erster Linie geht es mir darum, dass diese Felder in der Mitgliederliste in der Administration zugänglich sind und in der Mitgliederliste im Forum, bei eigenem Template, verarbeitet werden können.

Sortierungen kann ich über OpenOffice machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!