Gästebuch - Bug: Infos nach Gästebucheintrag angezeigt

12.04.2011 13:40
#1 Gästebuch - Bug: Infos nach Gästebucheintrag angezeigt
avatar
Mitglied

Ich zeigs mal mit Bild:


Wenn ich einen neuen Gästebucheintrag schreibe, dann erscheint unter meinem Eintrag noch mal die Profilinfo - und geht auch beim Drücken von F5 nicht weg. Erst wenn ich wieder auf "Gästebuch" klicke, verschwindet die Info.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 12:59
avatar  Patrick
#2 RE: Gästebuch - Bug: Infos nach Gästebucheintrag angezeigt
avatar
Technik

Hallo,

danke für den Hinweis, habe das soeben korrigiert. Wird wie immer mit dem nächsten Update wirksam

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 18:33
#3 RE: Gästebuch - Bug: Infos nach Gästebucheintrag angezeigt
avatar
Mitglied

Klasse!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!