Facebook-Like fehlt

11.04.2011 10:28
avatar  JanDan
#1 RE: kurz angeschaut
Ja
Mitglied

Ich habe am Samstag auf das neue Design umgestellt allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit und zwar der facbook-botten.ich habe im Adminbereich schon gesucht finde aber nichts. Ist es im neuen Design überhaupt verfügbar? Wenn ja wo finde ich es? Viele dank.

11.04.2011 12:52
#2 RE: kurz angeschaut
avatar
Administrator

Aus Aktuelle News verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:37
avatar  JanDan
#3 RE: kurz angeschaut
Ja
Mitglied

Ok hier ist sie aber wo ist die Antwort zu finden? :-)

11.04.2011 13:42
avatar  Patrick
#4 RE: kurz angeschaut
avatar
Technik

Hallo,

der Facebook-Button ist momentan noch nicht im Business-Template verfügbar. Eine Integration ist aber bereits in Planung und wird in einem der kommenden Updates berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:53
avatar  JanDan
#5 RE: kurz angeschaut
Ja
Mitglied

Das klingt doch schon mal prima :-)

11.04.2011 19:14
avatar  JanDan
#6 RE: kurz angeschaut
Ja
Mitglied

Danke liebe Technik für den gefällt mir botten :-) ging ja richtig schnell.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!