auf die Schnelle 2- Spalten

  • Seite 2 von 2
07.04.2012 12:31 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 12:32)
avatar  Ingmar
#16 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Technik

Zitat
oder ich mache was falsch, was ich mir jetzt aber mal so nicht denken kann...



Es hat schon seinen Grund, warum du keine Infos zu diesen Funktionen findest.
Das ist mehr ein Funktions-Test als alles andere.
Das klappt auch einwandfrei - allerdings nur, wenn auf den eigenen Seiten, die eingebunden werden sollen die "Kopf- und Fußzeile" deaktiviert ist. Ansonsten wird logischerweise das Script auch auf der einzubindenden Seite wieder neu geladen, diese lädst dann wieder sich selbst und dann bleibst du in einer endlos-Schleife hängen...

Es ist nicht vorgesehen, dass so zu ändern, dass man hier keine Fehler mehr machen kann. Vielmehr haben wir (auch motiviert von eurem Alleingang zum Thema Foren-Portal) beschlossen, dass wir selbst das THema "eigene Startseite gestalten" mal wieder weiter nach oben auf unsere ToDo Liste setzen. In diesem Zuge wird es dann in der Administration möglich sein ein "Layout" zu wählen, dass die Anzahl der Spalten vorgibt, sowie Inhalte für diese Spalten zu definieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 13:06
#17 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Mitglied

Bin schon lange sehnsüchtig für Boxen. In dem Forum, wo ich vorher aufgebaut hatte, aber wegen der restlichen Eigenschaften sehr unzufrieden war, konnte einfach "neue Box", dann Eigenschaft , "Text, Video, Bilder usw." gewählt werden.
anzusehen hier
Ich hoffe also, und warte gespannt auf euer Angebot !!!
LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 13:40
avatar  Damian
#18 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

nicht alles klappt eben was man in der JS-Datei so an funktionen findet und dann versucht was damit umzusetzen

Danke für deine Antwort Ingmar, ich bin zufällig drauf gekommen um ein test durchzuführen, dabei dachte ich ist nur ein Feature für Programmierer da, dass es aber wohl für Foren ist die einen Tarif haben, habe ich jetzt nicht bedenckt...

Das mit den Eigenen Seiten hört sich gut an, vorallem haben wir euch mit unserem Projekt auch noch dazu Motiviert,
Vielleicht sollten wir mehr an so Arbeiten irgendwie machen damit dann alles langsam Moderner wird

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 17:45
avatar  Damian
#19 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Damian
ass es aber wohl für Foren ist die einen Tarif haben

Scheint da wohl ein Irrtum zu sein oder bin ich nur Blind? Man muss auch bei Foren mit Tarif diese Zeilen alleine setzen, da gibt es keine Funktion? Nur mal so gefragt, würde mich ja Interessieren.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 11:54
avatar  Ingmar
#20 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Technik

Eine einfache Möglichkeit für ein zweispaltiges Layout gibt es auch in Premium-Foren noch nicht.
Wir arbeiten immer noch an einem allgemein gehaltenen System mit dem verschiedene Layouts realisiert werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 15:40
avatar  Damian
#21 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also dadrauf bin ich schon sehr gespant :-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 20:30
avatar  Demi95
#22 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
Nun bin ich durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und daran sehr interessiert. Da hier aber schon seit über einem Jahr nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch aktuell ist oder doch schon über Bord geworfen wurde?! Vielleicht gab es dazu auch längst ein Update und ich habe es nur nicht mitbekommen.. *grummel* Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#23 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Demi,

momentan ist nichts dergleichen im Gespräch.
Falls du die Diskussion noch einmal anregen möchtest, würde ich dich bitten (da das Thema doch sehr alt und von verschiedenen Themen genutzt ist) einen neuen Verbesserungsvorschlag im Vorschlagsforum zu posten und genau rein schreibst, wie du dir das vorstellst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!