Banner in der Kopfzeile teilweise abgeschnitten

07.04.2011 11:28
#1 Banner in der Kopfzeile teilweise abgeschnitten
avatar
Mitglied

Hallo!

Offenbar gibt es eine Höhenbegrenzung für Graphiken in der oberen Leiste. Ich habe testweise mein Banner eingebaut und dessen unterer Rand wird abgeschnitten:
http://192305.homepagemodules.de/
Im Vergleich:
http://39410.dynamicboard.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 11:34
#2 RE: Banner in der Kopfzeile teilweise abgeschnitten
avatar
Mitglied
>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 12:36
avatar  Ingmar
#3 RE: Banner in der Kopfzeile teilweise abgeschnitten
avatar
Technik

intern behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 17:34
#4 RE: Banner in der Kopfzeile teilweise abgeschnitten
avatar
Mitglied

Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!