Datumsanzeige

06.04.2011 18:01
avatar  Da Bozz
#1 kleiner Fehler
avatar
Mitglied

Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, schaut euch das mal an. Ist nicht ganz deutsch.

Ich würde irgendwie allgemein vorschlagen, dass es bei dieser Variable kein Heute, 14:30 oder "Vor 30 Minuten" gibt, sondern immer nur dass Datum angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:10
avatar  Patrick
#2 RE: kleiner Fehler
avatar
Technik

Danke für das Feedback, ihr seid top!

Hab es jetzt mal ins Deutsche "übersetzt"
Mit dem nächsten Update (voraussichtlich morgen), erscheint an der Stelle dann ein verständlicher Satz.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:15
avatar  Da Bozz
#3 RE: kleiner Fehler
avatar
Mitglied

Zitat von Patrick
Danke für das Feedback, ihr seid top!

Hab es jetzt mal ins Deutsche "übersetzt"
Mit dem nächsten Update (voraussichtlich morgen), erscheint an der Stelle dann ein verständlicher Satz.



Vielen Dank!

Sobald ich es verändern kann, werde ich das Template verwenden.

Ist wirklich toll gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!