Di. 11:30 Uhr: Nicht-Erreichbarkeit bei 10% aller Foren [gelöst]

  • Seite 5 von 5
07.04.2011 20:44
avatar  Da Bozz
#61 RE: Aktuell: Nicht-Erreichbarkeit bei 10% aller Foren
avatar
Mitglied

Würde mich auch interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 20:46 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 20:46)
#62 RE: Aktuell: Nicht-Erreichbarkeit bei 10% aller Foren
avatar
Administrator

Der Webserver hat sich aufgehängt und wurde aufgrund dessen automatisch nach 5 Minuten neu gestartet.
Wir werden morgen die genaue Ursache untersuchen, vermutlich ist die Konfiguration einer Software noch nicht optimal auf die am Dienstag aufgrund des Zwischenfalls neu eingerichtete Hardware abgestimmt. Weitere Unregelmäßigkeiten sind nicht zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 20:54
#63 RE: Aktuell: Nicht-Erreichbarkeit bei 10% aller Foren
avatar
Mitglied

Vielen Dank für diese Nachricht! Ich denke, ihr schafft es, alles zu optimieren.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 00:09)
avatar  Zaaak
#64 RE: Di. 11:30 Uhr: Nicht-Erreichbarkeit bei 10% aller Foren [gelöst]
Za
Mitglied

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. in mein forum komm ich nicht mehr rein. alle registrierten personen können sich nicht mehr einloggen. bitte um hilfe


mein forum: taipan.xobor.de

lg der marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!